Vereinslokal Fresenbulten

 

Derzeit ist das Vereinsheim leider, wie alle Gastronomien, geschlossen.

Auf dem Fresenbulten gibt es ab sofort nicht nur Glühwein sondern auch Kohl & Pinkel! Unsere beliebte Weinlaube ist jetzt neu hergerichtet, Winddicht und beheizt, draußen sitzen, bei uns kein Problem!

Vereinsheim Fresenbulten
Zwischen Werdersee und Weser auf dem Stadtwerder, am Weser-Radweg gelegen, ist der Kleingärtnerverein „Fresenbulten“ e.V. beheimatet. Mit Blick auf den Fluss befindet sich am Fresenweg 11 – 13, das Vereinsheim der Fresenbultener. Seit jeher werden hier Kleingärtner, Radfahrer, Skater und Spaziergänger bewirtet, unsere kleinen Gäste fühlen sich auf dem Spielplatz mit Schaukel, Kletterturm und Sandkiste pudelwohl. David und seine Schwester Corinna ( die Chefin an den Pötten) haben die Karte ein wenig verkleinert, überraschen dafür aber öfters mal mit einem Süppchen, Spaghetti Bolognese oder sonstigen Leckereien, die nicht auf der Tageskarte sind. Frischgebackener Kuchen gehört natürlich genauso zum Programm wie die Klassiker Knipp oder Matjes…..und Conny ist natürlich auch noch für euch da 🙂 Wer schon jetzt auf die Kohlsaison peilt, ruft David an und besprecht Termine mit ihm, in 2020 gibt es wieder Kohlessen auf dem Fresenbulten, unter +49 162 2875662 könnt ihr Kontakt mit unserem Wirt aufnehmen. Ein herrlicher Blick auf die Weser in Garten und Weinlaube laden zum Zwischenstopp auf der Radtour ein. Der Innenraum kann 40 – 50 Personen beherbergen. (In Coronazeiten natürlich weniger). Feierlichkeiten, Firmenfeste oder Saisonessen wie Kohl- und Pinkelfahrten oder Knipp-Essen können auf Anfrage durchgeführt werden.  Klick für größeres Bild.