Vereinslokal Fresenbulten

 

Unser Vereinsheim ist derzeit noch geschlossen, aber unser neuer Wirt arbeitet fleißig an der Neugestaltung des Innenraums. Die Neueröffnung wird noch nicht direkt am 18.5. stattfinden, lässt aber auch wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten.

Ein wenig Geduld noch – wir informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Seminar: So zapfst Du richtig Bier - Freiburg - fudder.de
Vereinsheim Fresenbulten
Zwischen Werdersee und Weser auf dem Stadtwerder, am Weser-Radweg gelegen, ist der Kleingärtnerverein „Fresenbulten“ e.V. beheimatet. Mit Blick auf den Fluss befindet sich am Fresenweg 11 – 13, das Vereinsheim der Fresenbultener. Seit jeher werden hier Kleingärtner, Radfahrer, Skater und Spaziergänger bewirtet, unsere kleinen Gäste fühlen sich auf dem Spielplatz mit Schaukel, Kletterturm und Sandkiste pudelwohl. Ein herrlicher Blick auf die Weser in Garten und Weinlaube laden zum Zwischenstopp auf der Radtour ein. Der Innnraum kann 40 – 50 Personen behrerbergen. Feierlichkeiten, Firmenfeste oder Saisonessen wie Kohl- und Pinkelfahrten oder Knipp-Essen können auf Anfrage mit bis zu 55 Personen durchgeführt werden.